Bist Du mit Deiner Excel-Tabelle zufrieden? Dann genügt ein Klick außerhalb der Excel-Arbeitsfläche, um zu PowerPoint zurückzukehren. Das Programm wandelt die Tabelle nun in ein normales Folien-Element um. Dieses kannst Du beliebig platzieren. Musst Du später eine Änderung an der Tabelle vornehmen, klicke diese doppelt an. PowerPoint lädt nun wieder die Excel-Oberfläche, sodass Du die Daten bearbeiten kannst.
Eine Excel-Tabelle kann Dir dabei helfen, Zahlen und Fakten übersichtlich in einer PowerPoint-Präsentation zu verpacken. Praktisch: Du kannst eine Excel-Tabelle direkt in PowerPoint selbst erstellen.
Excel-Tabelle in PowerPoint-Präsentation einfügen
Eine Excel-Tabelle kann Dir dabei helfen, Zahlen und Fakten übersichtlich in einer PowerPoint-Präsentation zu verpacken. Praktisch: Du kannst eine Excel-Tabelle direkt in PowerPoint selbst erstellen.
Die enge Verzahnung der Office-Programme macht es möglich. Neben einer „einfachen“ Tabelle kannst Du auf diese Weise auch komplexe Formeln direkt in PowerPoint nutzen. So sparst Du Dir den Umweg über Excel. Dazu gehst Du folgendermaßen vor:
FAQ zu Word-Vorlagen
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