Willst Du in Deinem Dokument Notizen hinterlassen oder Anmerkungen für andere Nutzer schreiben? Dann ist die Kommentarfunktion perfekt für Dich.
So nutzt Du die Kommentare in Word-Dokumenten
Ob Du gemeinsam mit anderen an einem Dokument arbeitest oder einfach ein paar Notizen hinterlassen möchtest: Die Kommentarfunktion von Word ist die Lösung. Wir zeigen Dir, wie Du Kommentare in Word nutzen kannst.
Das praktische an Kommentaren in Word ist, dass die Hinweise standardmäßig nicht mit ausgedruckt werden. So kannst Du einfach Anmerkungen, Notizen oder Korrekturen hinterlassen, ohne den eigentlichen Inhalt des Dokuments zu ändern. So gehst Du dabei vor:
FAQ zu Word-Vorlagen
Du hast Fragen zu unseren Projekten rund um Microsoft Word? In unserem FAQ findest Du Antworten.
Wenn Dir dieses Tutorial schon weiter geholfen hat, dann versuche Dir mal vorzustellen, wie effektiv Du mit professionellen Word-Vorlagen sein kannst. Rufe uns an oder schreibe uns eine E-Mail: